#1
#2
Emin! Pizza!

Jeah, gestern warn scheiß tag, zumindest so lange, bis der Scherr auf die unglaublich genitale Idee kam, mitm auto bei mir vorzufahrn. Also ham wir erst ne runde Gitarre gespielt, und dann kamen wir auf den absolut unglaublich atemberaubend genialen Einfall: "Wir fahrn jetz mit deiner Karre nach Koblenz, saufen uns voll und dann penne ma im kofferraum" Wunderbar, also hamma das gemacht. Natürlich war in Koblentz dann alles ausgeschildert, außer Koblenz Lützel natürlich, also sind wir ne stunde oder so durch Koblenz geirrt, haben dann in der Evangelischen Stadtmission nachm weg gefragt, und dann das Auto gesucht, weil wir uns natürlich nich gemerkt hatten wo's geparkt is. Suppa, Auto gefunden, Lützel gefunden, aber natürlich wieder kein gottverdammter Parkplatz. Also weiter, dann haben wirn großen Parkplatz gefunden, am arsch der welt, außerhalb von Lützel, irgendwo am Moselstausee. Gut, Auto hinnestellt, un los zu Fuß zum Excalibur. Prima, da, erstma Altbier.. getrunken, bekannte getroffen, und dann endlich ma wieder zu Emin dem alten Türken da wie imemr ne leckere Pizza gefuttert, und Scherr hat noch mit Emins Tochter "Telefoniert" xD

Dann hamma wie immer en paar klopfer gekauft, und sin ma zur Gaskammer. Da war alles voll mit Sargschläfern... super... Goddicabend "Oh my goth, I'm So EMO i shit Razorbats!" xD

Also wieder ins Ex.... Nen Whisky, en Altbier, und dann kam irgendwann eine von den Lesben die vorm Ex gesessen hatten zu uns auf die Couch und "hat sich lästig gemacht" ^^
Die is dann aber schnell wieder weg gewesen, obwohl sie gesagt hatte sie kommt wieder.. najo, mir kanns egal sein xD

Dann war ich ma raus eine Qualmen, da stand dann der André mit den leuten die auch on Bonn wahren, und von denen keiner gute Musik hört, und nur einer Emperor kennt.... najo, ham scherr un ich uns halt dazu gestellt. Dann war da irgendwo in der Ecke das Mädchen an dessen namen ich mich nich erinnern kann, mit der wir aber dann zum schluss rumgelaufen sind... bzw. nochma zum Emin, nochma Klopfer geholt, und dann aufn weg zum Auto gemacht. Mädchen ohne Namen ham wir dann unterwegs irgendwo tschüss gesagt, und dann sinnma am auto gewesen. Rücksitz umgeklappt, schlafsack rein, und gunaaacht xD


Heut morgen dann um viertel vor 6 wachgeworden.. najo, noch ne stunde rumgepennt, und dann ham wa uns auch wieder aufm weg nach hause gemacht.. naja fast.. wir ham uns nochma verfahrn, und sind dann noch durch nach Leutesdorf Brötchen holn.. najo, un nu sitz ich wieder hier, und könnt das kalte blutige Kotzen kriegen ^^
21.5.06 10:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen