#1
#2
Achim! Whiskey!

Jeah, Scherr un ich warn schonwieder auf Autocamping - Tour xD

Diesma sind wir nach Koblenz gefahrn um Ins Dreams zu gehn... aber natürlich haben wir uns erstmal wieder ne dreiviertelstunde verfahrn, weil die Hinterhältigen Juden uns den Weg falsch beschrieben haben. Als wir dann dawarn, wars natürlich noch zu, also sind ma in die Kneipe gegenüber. Da war dann der Weitaus coolste Barceeper den ich kenn... hab Früher Immortal gehört, und noch mehr guten Blackmetal. Nur lief da Hiphop.. najo, hamm wir uns da erstmal verköstigt:

1 Bier/ Mixery
1 Kornbrause
1 Tequila Silver
1 Jack Daniels aufm Berg
1 Ramazotti

Dann gings ab was zu essen suchen.. wir haben gefunden:

-Das Caffé Einstein

-Die Pommesbude wo wir unsere Fritten geholt haben

-Und en Restaurant in dem en Vorspeisesalat 17 (!!!) Euro und ne tasse Tomatensuppe 9 (!!!) Euro kosten

Najo, dann gings ab ins Dreams. Da ham die natürlich erstmal meinen Perso beschlagnahmt, weil ich ja keine 18 bin, die wichsre die... und dem kleinen Mädchen das bei Kevin und dem EMO's war kam natürlich so rein... Najo, Kevin dann halt da getroffen, 2.60 fürn bier bezahlt das nach Katzenpisse schmeckt.. und dann um 00.00 raus, und zu fuß ans Excalibur gegangen mit den anderen.. da noch en paar leute getroffen, darunter auf Franky Farthammer... dann sind Scherr un ich wie immer schnell mitm Kev zu Emin, und ich hab dem mal schnell die Schnapstheke leergekauft.. naja, bis auf 2 klopfer.

Dann wieder zum Ex. Da rumgegammelt und EMO's beleidigt und gesoffen.

Irgendwann kam dann so'n besoffener zu mir, und schwätzt mich an.. blabla.. Dann setzt der sich zum Scherr und meint "Jetzt hör mir ma gut zu!" meint der scherr nur "Nö"
Er wieder: "Warum?" Scherr: "Weil ich kein Bock hab." Besoffener"Ahso.. das is natürlich ein argument" Und weg war der besoffene xD

An die restlichen lustigen sachen (Von denen es wie immer sehr viele gab) kann ich mich nich erinnern.. najo, wir ham halt wieder im auto gepennt, aber diesma mit Isomatten und so.. direkt vorm Bürgeramt xD

Weiteres folgt sobald ich mehr weiß o_O

So, und da ich und Frau heute unser 2jähriges haben, gehts nachher zu schatzi, und da wird dann voll krass fetter DVD Abend gemacht, mit chips und cola und arschfick un so, verstehsu Lan?

Naja, nich ganz, aber so ähnlich wirds sein... hab auch schon en prima geschenk für mein schatz.. nur Rosen hab ich keine, najo, krigtse morgen, da hab ich wieder geld, und der laden hoffentlich weider rosen die nicht schon halb verrottet sind.. und Essen gehma dann noch... nu is aber schluss, ich mus weiter Gitarre spieln.. apreggios from hell... geile Fingerübung
25.5.06 11:47
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra (25.5.06 12:17)
chips und cola hab ich nich...und den arsch vorm fick kannste auch gerne weglassen xD

ich hab aber kein geschenk für mein schatzi.. kriegsu noch irgendwann wenn ich reich bin ;D ne also wennich geld hab...
*rosen haben will* *g*
bis nachher, lieb dich ganz viel *kuss*


(25.5.06 19:11)
glückwunsch


Nebulah (26.5.06 10:36)
Fucking im auto Pennen ist Krieg!


Erinnerst du dich an "Ob König oder Kleiner Mann, bald tanzt jeder mit dem Sensenmann" ???

Das war Killer xD


Kevinator (30.5.06 19:58)
jaja der tach war absolut EmoHateing
lass wiederholen denn ich hab mal lust nackt in koblenz rumzu gurken statt in Feldkirchen beim Fassi

LET THE HAMMER STAND
SH 88

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen